Zum Inhalt

Zur Navigation

6-10 von 30

neuen Beitrag erstellen

Beckers aus Krefeld schrieb am 25.08.2017 06:47

Liebe Familie Primosch, wir bedanken uns für den überaus angenehmen Aufenthalt in Ihrer FeWo 5. Es fehlte an nichts und die Aussicht vom Balkon war unübertrefflich. Auch die kurzen Wege zum Supermarkt und zur Talstation. Topp! Es war Urlaub vom 1. Tag an! Vielen lieben Dank und wir kommen garantiert noch einmal wieder!! LG Fam. Beckers

fam. Van der Schee aus Rijssen schrieb am 17.08.2017 09:43

Wij hebben erg genoten van onze vakantie in Haus Evi. Alles was super geregeld. We hopen zeker nog eens terug te komen!

Familie Christoph aus Melle schrieb am 24.07.2017 20:58

Zum ersten Mal führte uns unser Urlaub dieses Jahr nach Gaschurn/Vorarlberg. Mit der FeWo Nr. 3 im Haus Evi hatten wir eine sehr schöne, optimal und gemütlich ausgestattete Unterkunft für einen sehr erholsamen Urlaub in fantastischer Umgebung (allein der Blick gegen die Vallüla vom Balkon ist grandios).
Die günstige Lage nahe dem Ortszentrum und der Versettla Bergbahn sind optimal für allerlei Unternehmungen. Freundlicher Empfang und jederzeitige Erreichbarkeit der Familie Primosch waren selbstverständlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Katrin aus Bodensee schrieb am 10.07.2017 18:30

Wir haben vier sehr schöne Tage in Wohnung Nr. 6 verbracht. Mit vier Erwachsenen und drei Kindern ist die Wohnung perfekt - toll eingerichtet und sehr großzügig!
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen Babybetten und Hochstühle unkompliziert zur Verfügung gestellt.
Wir kommen gerne wieder!

Michaela Weber aus Kirchheim schrieb am 05.03.2017 18:05

Es war wieder ein wundervoller Urlaub im Haus Evi, wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt! Das Auto stand die ganze Woche in der Garage, die Ski werden fast am Haus angeschnallt und die Wohnung bietet alles was man braucht. Ganz herzlichen Dank Familie Primosch!!!

neuen Beitrag erstellen

6-10 von 30

So finden Sie uns

Haus Evi

Bergerstr 93a
6793 Gaschurn

Telefon +43 664 1104993
Fax +43 5522 81804

%70%72%69%6D%6F%73%63%68%2D%68%61%75%73%2E%65%76%69%40%61%6F%6E%2E%61%74